Folge 32 – Soziopaul mit mir. (Moderation: Robert)

Folge 32 – Soziopaul mit mir. (Moderation: Robert)

Eine ganze Folge über mich. Robert erfüllt sich seinen langgehegten Traum, schlüpft in die Rolle des Interviewers und spricht mit mir über mich. Hauptthema der Folge ist mein organisationssoziologischer Blick auf die SPD und meine Masterarbeit zu “Praxis von strategischem Handeln”.

Shownotes

Paul auf Twitter

Paul auf Facebook

Paul auf Instagram

Robert auf Twitter

Robert auf Instagram

SoziPod auf Instagram

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu