Folge 31.5 – Das längste Jahr (Teil2) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt

Folge 31.5 – Das längste Jahr (Teil2) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt.

Alice, Rick und Paul sprechen über das Jahr 2018 – das längste Jahr der SPD. Ein kurioses Jahr, voller Bundesparteitage, aber auch vielen Problemen, einigen (wenigen) Hochs und vielen Tiefs. Im Teil 2 des Jahresabschlusssozipods gehen wir die letzten zwölf Monate Schritt für Schritt durch. Wir beginnen am 4.12.2017 und arbeiten und anhand von SpiegelOnline-Headlines durch das Jahr. Für uns war es nochmal die Gelegenheit wirklich alles, was so passiert ist zu besprechen.

Viel Spaß!

Shownotes

Rick bei Twitter

www.twitter.com/Rick24N

 

Alice auf Twitter

https://twitter.com/alicegreschkow

Alice’ Blog:

https://alicegreschkow.com/

Alice auf Zeit.de

http://www.zeit.de/autoren/G/Alice-_Greschkow/index

Alice’ Blog Work-Life-Chaos beim Vorwärts

https://www.vorwaerts.de/autor_in/alice-greschkow

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu