Folge 33 – Anamariasuperstar mit Ana-Maria

*update* Ich hab nochmal eine Pre-Intro zur Folge gemacht, weil 6 Monate Pause ja schon was ungewöhnliches sind.

Ana-Maria war zwei Jahre meine Stellvertreterin bei den Jusos Treptow-Köpenick, seit März ist sie meine Nachfolgerin (sozusagen) als stellvertretende Fraktionsvorsitzende in der SPD-Fraktion Treptow-Köpenick. Ana-Maria kam als Kind nach Berlin, konnte kein Wort Deutsch und musste das schnell nachholen. Sie hat dann später ihr Abi gemacht und studiert zurzeit in Frankfurt (Oder).

Ana-Maria macht u.a. Jugend- und Integrationspolitik (eigentlich macht sie viel mehr noch – vor allem beim Thema Gleichstellung). Welche Grundsätze sie aus ihrer eigenen Erfahrung gezogen hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Bitte folgt Ana-Maria auf allen digitalen Plattformen:

Ana-Maria auf Facebook

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu