Folge 31 – Das längste Jahr (Teil1) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt.

Folge 31 – Das längste Jahr (Teil1) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt.

Alice, Rick und Paul sprechen über das Jahr 2018 – das längste Jahr der SPD. Ein kurioses Jahr, voller Bundesparteitage, aber auch vielen Problemen, einigen (wenigen) Hochs und vielen Tiefs. Im Teil1 der Folge 31 schauen wir so ganz grundsätzlich mal auf den Status Quo. Wo steht die SPD zum Ende 2018. Im Teil 2 schauen wir dann Schritt für Schritt für Schritt für Schritt auf das Jahr 2018. So könnt ihr euch dieses (furchtbare) Jahr noch einmal Revue passieren lassen.

Viel Spaß

Shownotes

Rick bei Twitter

www.twitter.com/Rick24N

 

Alice auf Twitter

https://twitter.com/alicegreschkow

Alice’ Blog:

https://alicegreschkow.com/

Alice auf Zeit.de

http://www.zeit.de/autoren/G/Alice-_Greschkow/index

Alice’ Blog Work-Life-Chaos beim Vorwärts

https://www.vorwaerts.de/autor_in/alice-greschkow

 

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu