Folge 30 – Urban Security mit Margan Sharifzada

Folge 30 – Urban Security mit Margan Sharifzada

Margan ist 26 und kommt aus Fürstenwalde (bei Berlin). Sie selbst hat Migrationsgeschichte. Mit 5 Jahren kam sie aus Afghanistan nach Deutschland. Außerdem ist sie meine persönlich Expertin für das Thema “Innere Sicherheit”.

Wir sprechen also intensiv über ihre Erfahrungen im Asylverfahren und ihre Schlussfolgerungen für heute. Außerdem natürlich über ihre Sicht auf die Fragen rund um Sicherheit. Ein wirklich tolles, tolles Gespräch.

Viel Spaß euch.

#Shownotes

Margan bei Twitter

 

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu