Folge 27 – Ende von Counter Speech mit Robert (again)

Folge 27 – Ende von Counter Speech mit Robert (again)

Robert ist ja mittlerweile schon ein gut bekannt als Gast im SoziPod. Dieses Mal habe ich mir den Robert dazugeholt, um mit ihm über Counter Speech zu sprechen. Wer mir in den sozialen Netzwerken folgt, der/die weiß, dass wir dazu viel arbeiten. Seit Ende 2015 reisen wir durch die Lande und geben Seminare zum Umgang mit vökisch-nationalem Populismus. Dabei haben wir ein Konzept für progressive Gegenwehr entwickelt. Ein Konzept aus drei Schritten, das mehr ist als ein reiner Abwehrkampf.

Da ich viel positives Feedback für die Podcasts zu Reden auf Parteitagen bekommen habe, gibt es jetzt diese Sonderfolge zu Counter Speech.

Ich hoffe, ihr könnt einiges mitnehmen.

Viel Spaß.

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu