Folge 26 – Krawallstein mit Maja Wallstein

Folge 26 – Krawallstein mit Maja Wallstein

Maja will für, mit und durch (?) die SPD Brandenburg ins Europäische Parlament. Auch in dieser Folge beantworten wir die klassischen Fragen: Wie ist Maja zur SPD gekommen? Was hat sie geprägt. Maja kommt aus Cottbus – wir reden also auch wieder intensiv über Ost-Deutschland und ihren Blick auf strukturelle Probleme im Osten. Außerdem reden wir natürlich über ihre Sicht auf die aktuelle Lage der SPD und NATÜÜÜÜRLICH darüber, was sie im EU-Parlament erreichen möchte!

#Shownotes

Maja auf Twitter

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu