Folge 23 – Social-Media-Native mit Lilly Blaudszun

Folge 23 – Social-Media-Native mit Lilly Blaudszun

Lilly ist 17 und macht gerade ihr Abi. Außerdem ist sie die(!) sozialdemokratische Influencerin im Intewebz. (sry Sophie Passmann) Lilly ist also Expertin für Social-Media-Plattformen, wie sie Twitter, Instagram oder Facebook nutzt und warum sie Facebook eigentlich gar nicht nutzt, erklärt sie in diesem Podcast. Außerdem reden wir sehr viel über Mecklenburg-Vorpommern und die ehemalige (und vielleicht noch bestehende) Grenze zwischen Ost und West und über die schönen Seiten von MV.

Viel Spaß!

Lilly bei Twitter

Lilly bei Instagram

Lilly bei facebook

 

 

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu