Folge 19 – Bundeskevin mit Kevin Kühnert

Folge 19 – Bundeskevin mit Kevin Kühnert

Kevin Kühnert, der Name ist bekannt. Ich habe mit Kevin Ende Mai über seinen Weg in die Politik und zur SPD und seinen Blick auf die Lage der SPD gesprochen. Kevin ist ja seit knapp 7 Monaten Bundesvorsitzender der Jusos und in der Zwischenzeit hat er einen ganz schönen Ritt durchgemacht. Auch über seine ersten – sehr bewegten – Monate als Vorsitzender und die NOGROKO-Kampagne der Jusos haben wir uns unterhalten. Abschließend haben wir einen  Blick auf den festgelegten Prozess zur Erneuerung der SPD und die Fallstricke dieses Prozesses und einige inhaltliche Aspekte gesprochen.

Ein tolles und umfangreiches Gespräch.

Viel Spaß!

#Shownotes

https://twitter.com/kuehnikev

 

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu