Folge 17 – THE INTERNATIONAL mit Leonard von Galen

Folge 17 – THE INTERNATIONAL mit Leonard von Galen

“sozialistisch, feministisch, internationalistisch” das sind die Werte, denen sich die Jusos verschrieben haben. Leonard ist für den letzten hauptberuflich zuständig. Er ist nämlich seit einigen Jahren der “Internationale Sekretär” der Jusos. Er koordiniert die Gremienarbeit innerhalb der europäischen und internationalen Dachverbände. Wie er dazu gekommen ist, was er so macht und wie das letzte Halbe Jahr im Büro der Jusos so war, hat er im Podcast erzählt.

Viel Spaß damit.

 

#Shownotes

Leo bei Twitter

Leo auf der Seite der Jusos

https://www.jusos.de/personen/leonard-von-galen/

Das Willy-Brandt-Center

https://willybrandtcenter.org/de/

 

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu