Folge 12 – Neu in der Partei und Spaß dabei – Johannes Gräger

Folge 12 – Neu in der Partei und Spaß dabei – Johannes Gräger

Johannes ist erst seit knapp sechs Monaten Mitglied der SPD. Er hat das kuriose Wahljahr 2017 also von außen betrachtet! Jetzt hat er sich ein Konzept überlegt, wie er die Strukturen der SPD digitalisieren kann. Dieses Konzept hat er beim Innovationskongress DISRUPT SPD eingebracht. Darüber, wie er zur SPD gekommen ist, wie er sich die SPD in der Zukunft vorstellt habe ich mit ihm in dieser Folge gesprochen!

Viel Spaß.

 

#Shownotes

Johannes auf Twitter
https://twitter.com/jograeger 

Disrupt SPD
https://www.disruptspd.de/

Disrupt SPD auf Twitter
https://twitter.com/disrupt_spd

Disrupt SPD auf Facebook
https://www.facebook.com/DisruptSPD/

 

paul

Paul fragt sich, wie die Zukunft der SPD eigentlich aussehen kann. Außerdem ist er Vorsitzender der Jusos Treptow-Köpenick und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Kommunalfraktion in Berlin Treptow-Köpenick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich SoziPod.de die Speicherung meiner Daten.

*

Ich stimme zu